Jahrgangs-Grillen am 13.12.2015

8. Oktober 2015

Am 13. Dezember 2015 trafen wir uns bei Hanne und Thomas auf der Wiese zum Grillen.
Hier die Bilder dazu:

2 Kommentare to “Jahrgangs-Grillen am 13.12.2015”

  1. Beate Hankoferam 27. Oktober 2015 um 18:22 - 

    Hallo zusammen,

    habe mich am Freitag, den 9.10.2015 richtig auf Euch gefreut und es war wieder sehr, sehr nett.

    Wollte mich schon lange bei Euch bedanken für die vielen wohlwollenden Beträge auf der Homepage zur unserer 50er Feier.
    Noch heute denke ich freudig an die Vorbereitung, Durchführung und Nachlese zurück.
    Leider traute ich mich nicht mehr nach dem schönen Beitrag von Domenico das Wort an Euch zu richten. Das kam mir zu dieser Zeit einfach zu profan vor.
    Dies möchte ich jetzt nachholen.
    Ich bin immer noch ganz gerührt über die vielfältigen, positive Worte (siehe auch die Kommentare von Reiner (danke für das „Süße“), Frank, Angela, Uwe, Andrea und Marwig).deshalb möchte allen DANKE sagen für die Teilnahme der Veranstaltung im April und für die zahlreiche Teilnahme davor und danach.

    Bei einem gelungenen Fest bedarf es Menschen die sich auch auf unbekanntes einlassen können., die aktiv und begeisterungsfähig sind. Das alles habe ich bei unseren Treffen erleben dürfen.

    Es grüßt Euch herzlich Beate

  2. Frankam 13. Dezember 2015 um 18:43 - 

    Hallo zusammen,
    war heute (13.12.15) wieder ein toller (Grill)-Nachmittag mit euch. Und wieder „TOP“ organisiert, danke dafür. Gerne wieder, darf auch Gulaschsuppe sein !
    Wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr, aber vorallem „viel Gesundheit“!

    Liebe Grüße Frank

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben