Die 50er Feier

 

Die Jubiläumsfeier fand statt am 18. April 2015 in der Zehntscheuer in Süßen.

Durch die Veranstaltung führte folgendes Programm:

  • ab 10:00 Uhr – Frühstück mit Weißwurst
  • 13:00 Uhr – Stadtführung
  • 15:00 Uhr – Kaffee und Kuchen
  • 16:30 Uhr – Ökumenischer Gottesdienst in der alten Marienkirche – anschließend Gruppenbild
  • ab 19:00 Uhr – Buffet, Cocktailbar, Party, Disco…

50er-gruppenbild-1
Die Predigt zur Jahrgangsfeier als PDF Datei zum Herunterladen: Predigt-zur-oekumenischen-Jahrgangsfeier-2015.pdf

Bilder zur Jahrgangsfeier:

  • Kommentare(18)

18 Kommentare to “50er Feier”

  1. heide heineltam 14. März 2015 um 12:56 - 

    wouw!!!!! was für eine tolle Überaschung,eine neue sehr schöne Seite!
    vielen Dank lieber ‚Jimmy‘

  2. Domenicoam 17. April 2015 um 14:23 - 

    Hallo Jimmy,
    Möchte mich anschließen,.. Tolle neue Seite, dachte erst ich bin falsch :-))
    Bis morgen,
    Domenico

  3. Uweam 19. April 2015 um 08:03 - 

    Hallo zusammen

    Erstmal Jimmy tolle WEB, rechtzeitig zu 50ger.

    zweitens den Drei Mädels Heide/Beate und Hanne ein großes Daaanke, ihr habt ein tolles 50. Fest auf die Beine gestellt. Hut ab:))

  4. Rainer Spannbaueram 19. April 2015 um 08:35 - 

    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
    für den einen oder anderen fühlt sich’s vielleicht auch an wie „The Day After“, aber keine Angst es wird schon wieder.

    Es war ein wunderschöner Tag, mit einem tollen Programm, voll leckerer Verpflegung und genialer Stimmung!!!!!

    Ein herzliches Dankeschön an das perfekt eingespielte Orga-Team, aber auch an diejenigen die im Hintergrund für das gute Gelingen mitgewirkt haben, um dieses unvergessliche 50iger Feschd zu ermöglichen.

    Grüßle an alle,

    Rainer

    hi Jimmy, tolle Web-Site

  5. Frankam 19. April 2015 um 15:31 - 

    Kann mich da nur den anderen anschließen!
    Und alle die, die nicht gekommen sind, haben „echt“ was versäumt!!

    Hoffentlich bald wieder!!!!!!

    Liebe Grüße an den Rest,

    Frank

  6. Domenicoam 20. April 2015 um 13:33 - 

    Liebe Jahrgängler,

    erst eine dicke Entschuldigung…. an alle, die ich nicht gleich erkannt habe, bei deren Namen meine Festplatte gehakt hat.. es tut mir echt leid, mir war das selbst peinlich,… vielleicht dachten sie „was für ein arroganter S…“ aber die Erinnerung kommt dann erst später, wenn man in die Gesichter schaut, sich Anekdoten erzählt,.. vielleicht auch ein Zeichen fortgeschrittenen Alters 🙂

    Aber nach diesem wunderschönen Tag und dem tollen Fest ein paar Worte des Dankes…

    Danke den Organisatoren,..
    Heide, Hanne, Beate, Jimmy, Jagger, alle bereits namentlich erwähnt und deren Helfern Jochen und Thomas, die Chippendales :), und wer sonst noch so im Hintergrund war…
    In jedem Verein gibt es Menschen, die Unglaubliches bewegen, und in diesem „Verein“ seid Ihr die Motoren, ohne die nichts geht, …

    Danke an Klemens, für sein passenden Worte… der dies „im voraus“ erkannt hat und für „das Hinterher“ (die Reflektion :-)) dafür gesorgt hat, dass Ihr nicht in den Unterzucker fallt.

    Gemäss des Pfarrers Paulino, der mich mit seiner Predigt sehr berührt hat, nun auch ein Wort des Dankes an den ganzen Jahrgang …
    Als mein Freund Göksel, „el Turco“ und ich, „der Spaghetti vom Parkplatz“ so zusammensassen und in die Runde geschaut habe, wir dann nach anderen Freunden wie Manolo und anderen gefragt wurden (Isabel, Kiko, Maria del Mar, usw.)… haben wir beide „dankbar zurückgeschaut“… auf Euch, den Jahrgang,…
    Ihr habt uns nie fühlen lassen, dass wir als Gastarbeiterkinder irgendwie fremd sind. Ihr habt uns integriert, uns als Freunde aufgenommen, mit viel Liebe und Anerkennung bedacht, nie ein böses Wort, keine abfälligen Bemerkungen,…
    Darum blicken wir dankbar zurück, auf eine unbeschwerte Kindheit und Jugend, mein (unser) grosser Dank an Euch alle,…
    Ich freue mich noch auf viele Feste und Gelegenheiten mit Euch feiern zu dürfen…
    GlG,
    Domenico

  7. Angelaam 25. April 2015 um 22:19 - 

    WAR EINFACH SUPER! Danke an alle Organisatoren! Bitte eine 55 ger Feier! Helfe auch mit!

  8. Uweam 28. April 2015 um 17:57 - 

    Hallo zusammen

    50er Feier war ja suppi.

    Jetzt hab ich mal ne Aufgabe an alle der Klasse Oberschelp, hat jemand noch ein Exemplar von den Übeltaten vom Schullandheim, wenn ja dann schickt es an Jimmy der kann es dann ins Forum reinstellen.

    Wenn es funktioniert, dann sag ich schon mal Danke.

  9. Heidi Freyam 30. April 2015 um 11:19 - 

    Hallo an alle mit 50iger,
    es ist toll, das es solche Menschen gibt, die sich Zeit nehmen, einen genialen Tag für uns Jahrgangskameraden zu
    gestalten. Herzlichen Dank. Ebenso wie diese super Internetseite.
    Hoffe auch auf eine 55iger Feier, Mithilfe kein Problem.
    Liebe Grüße vom TdL Heidi
    PS: hätte noch eine Konfirmationsbild für unsere Seite wenn dies gewünscht wird?

  10. Andreaam 1. Mai 2015 um 19:11 - 

    Hallo zusammen,
    vielen lieben, herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren für diesen wirklich mehr als gelungenen Tag!
    Tolles Programm, leckere Verpflegung, passende Musik, super Bar, nettes Publikum und geniale Stimmung.
    Und nicht zu vergessen: Tolle Website Jimmy!!!
    Danke ☺
    Andrea

  11. Marwigam 4. Mai 2015 um 10:31 - 

    Hallo ihr Lieben,
    auch von meiner Seite herzlichen Dank für die super Orga und die damit verbundene geile Party. Ein Traum, der uns hoffentlich noch viele Jahrzehnte begleiten wird. Begeisterung für die evtl. 5er Schritte kann ich nur teilen, Mithilfe selbstverständlich.

    Bemerkung zu Domenico´s Kommentar: Ihr wart für uns nie Gastarbeiter sondern Mitmenschen/Schulfreunde, die es zu jedem Zeitpunkt Wert waren/sind, geschätzt, geachtet und geliebt zu werden.

    Freue mich auf unser nächstes Treffen.

    Hab euch lieb.

    Marwig

  12. Susanne Kolbam 4. Mai 2015 um 19:06 - 

    Hallo alle zusammen,
    von meiner Seite zuerst nochmal herzlichen Dank an das Orga-Team Heide, Beate und Hanne. Die 50iger Feier war suuuuuuuuuuper. Es tat so richtig gut, mal wieder in den guten alten Zeiten zu schwelgen und sich mit so vielen netten Leuten zu unterhalten.
    Eine 55iger Feier wäre da natürlich eine prima Sache.
    Liebe Grüße an alle.
    Susanne

  13. Michaelam 1. Oktober 2015 um 18:32 - 

    Natürlich haben auch Feiern im 5er-Schritt ihren Reiz. Aber vielleicht sollten wir es erst mal schaffen, wenigstens regelmäßig 2-3 mal im Jahr was auf die Reihe zu kriegen. Aber die Resonanz läßt immer sehr viel zu wünschen übrig.

    Liebe Grüße
    Michael

  14. Heideam 10. Oktober 2015 um 10:06 - 

    Nachwuchs im Jahrgang !!
    Mike und Simone Sferruzza haben seit 6.10.15 einen Sohn Jakob
    herzlichen Glückwunsch

  15. Angelaam 14. Dezember 2015 um 14:29 - 

    Wäre gestern gerne mitgekommen, habe aber momentan meine Enkeltochter zur Pflege ! Ist erst sieben Wochen und 3.700 g ! Aber war bestimmt schön und ich hoffe beim nächsten Treffen teilnehmen zu können !

  16. Heideam 31. Dezember 2015 um 14:04 - 

    Vor uns steht ein außergewöhnliches Jahr,
    es dauert 366 Tage.
    Das bedeutet :
    ein Tag mehr um zu leben , zu lieben und zu lachen;
    ein Tag mehr um Träume zu verwirklichen ;
    ein Tag mehr um über den eigenen Schatten zu springen ;
    ein Tag mehr um Dinge in Frage zu stellen und Neues zu schaffen ;
    ein Tag mehr um Zeichen zu setzen .
    Gesundheit , Glück und Zufriedenheit mögen Euch dabei begleiten .

    Wir sind ein ganz toller Jahrgang , mit ganz besonderen Menschen -jeder Einzelne auf
    seine Art .
    Bleibt weiterhin am ‚Ball‘ , damit wir noch viele schöne Feste und Ausflüge
    machen können .
    Schreibt ab und zu mal nen Beitrag damit die geniale Arbeit von Jimmy
    nicht umsonst ist und wir dann auch mitbekommen was los ist und was Euch gefällt .

    Und eines möchte ich Euch sagen : DANKE !

    Wir wünschen Euch Allen einen guten Start
    im neuen Jahr ,bleibt Gesund ,Glücklich und Fröhlich.

    Heide und Jochen

  17. Heideam 31. Dezember 2016 um 21:24 - 

    Hallo liebe Schulfreunde ,
    wieder ist ein Jahr vorbei ,
    jeder von uns hat seinen eigenen
    Jahresrückblick ob lustig oder
    traurig, stressig oder ruhiger.
    Das ist ja gleich vorbei und dann
    bringt uns 2017 wieder was Neues,
    neues Altes , erfreuliches oder was auch immer.
    Ich wünsch mir für Euch Alle
    Gesundheit, Glück, Erfolg im Beruf,
    viel Liebe in Beziehung und Familie,
    Spass und Freude am Leben,

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch
    Heide

  18. Uwe Rückeram 5. April 2017 um 19:26 - 

    Hallo zusammen
    Es macht richtig Spaß auf der Website von Jimmy zu stöbern wenn man nicht persönlich dabei sein kann, ich wünsch euch immer viel Spaß den Rest bekomme ich von meinen Eltern mit. Infos bekommen Sie von Heide also immer aktuell
    Also macht weiter so, wir sehen uns

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben