Herbstwanderung zum Beggaseff am 04. November 2006

5. November 2006

Gestartet wurde am Samstag, den 04. November um 15:05 Uhr mit 10 Personen am Strassacker-Parkplatz. Nach dem Aufstieg über Stock und Stein zum Staufeneck und dann weiter Richtung Birkhöfe, wartete unsere Helga mit der ganzen Familie auf uns am Wasserhäusle. Mit Kaffee, Glühwein, Tee, Lebkuchen und Keksen versorgt, ging’s dann gut gelaunt und frisch gestärkt bergab nach Reichenbach zum »Beggaseff«, wo wir um 17:15 Uhr -schon wieder mit ordentlich Durst und Hunger- eintrafen.

Meine Lieben, ich hab den Gesamtkassenbeleg, mancher Wirt wäre sehr erfreut über unseren Besuch! Okay okay, die Schlauen werden’s schon bemerkt haben: ich war mal wieder bei den Letzten …! Es trafen dann auch noch viele Autowanderer ein und in großer gemütlicher Runde wurde viel gelacht. Insgesamt waren wir 23 Personen. Um viertel neun ging der erste -ich verrat‘ nicht wer- und wir, die Letzten, ich glaub‘ es war um viertel zwei.

Schön war’s!!! Ich freue mich schon auf einen neuen Event im Frühjahr und werde mit Michael noch was Nettes aussuchen. Ein paar von uns haben Bilder gemacht, die, so hoffe ich, auch bald auf unserer Homepage zu sehen sind. Freue mich auch über die Nachricht von unserem Badenser Domenico, der leider nicht dabei war, sonst wär der auch wieder bei den Letzten gewesen.

Grüße Euch herzlich bis zum nächsten Mal,
Heide

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben